Unser Team

Unser Team – jeder packt mit an

Natürlich möchten Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Wir sind ein Familienbetrieb und seitdem wir den Alb Schlosshof 2017 übernommen haben mit Herzblut dabei. Allein würden wir die Arbeit nicht stemmen und sind froh, dass uns unser Team seit Jahren tatkräftig unterstützt. Zusammen sorgen wir dafür, dass im Schlosshof alles gut läuft und die Gäste zufrieden sind.

Das Team:

  • Uta Kramer: „Neue Wege entstehen beim Gehen.“ Das war unser Leitgedanke, als wir im Dezember 2017 den Schlosshof übernommen haben. Das Anwesen in dieser wunderbaren Umgebung mit dem Potenzial für einzigartige Aufenthalte haben wir als Kleinod erkannt, wollten es erhalten und nachhaltig weiterentwickeln. Als Hauswirtschafterin, Betriebswirtin, Kräuterpädagogin und Biosphärenbotschafterin kann ich meine jahrelangen Erfahrungen leidenschaftlich und ehrlich einbringen. Unsere Gäste sollen sich bei uns einfach gut aufgehoben fühlen.

  • Guido Kramer: „Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.“ Als Handwerker und Realist setze ich Ideen um und kümmere mich um die alltäglichen Dinge, damit alles um und im Schlosshof rund läuft.

  • Franziska Seidel: Geht nicht? Gibt‘s nicht! Auf dem Schlosshof ist alles möglich! Eine Hochzeit, ein Seminar mitten in der Natur oder eine Familienfeier. Ich helfe gerne bei der Umsetzung von unvergesslichen Events.

  • Thomas Seidel: Lockere Schrauben, schnell wachsendes Gras oder quietschende Türen: Auch im Hintergrund werden die Ärmel hochgekrempelt, damit alles reibungslos funktioniert.

  • Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen: „Hart für etwas zu arbeiten, das einem nicht am Herzen liegt, nennt man Stress. Hart für etwas zu arbeiten, das man liebt, nennt man Leidenschaft“. Wir Reinigungskräfte empfinden das Arbeiten im Schlosshof als sehr angenehm, da ein familiäres Arbeitsklima herrscht und die Umgebung wunderschön ist. 
    – Sandra, Nicole und Barbara

Jetzt anfragen:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.